3 Antworten to “Was passiert mit meinen Daten nach meinem Tod?”

  1. Victorfoxi Says:

    Auch wenn das heute leider nicht mehr so besonders Hip zu sein scheint, ich weiß was nach dem Tod kommt. Moderne und christlicher Glaube schließen sich keineswegs aus. Für mich persönlich ein ausgesprochen beruhigendes Gefühl. Angst vor Tod sein habe ich demzufolge nicht, vor dem Sterben natürlich schon 😉

  2. schuelerzeitunggympeg Says:

    Interessanter Artikel! Weiter so!

  3. Alex Says:

    Hat dies auf Schneewittchen`s Welt rebloggt und kommentierte:
    Diese und ähnliche Gedanken habe ich mir auch schon eine Weile gemacht, denn was geschieht nach unserem Tod? Und vor allem: Was geschieht mit unseren digitalen Daten? Ich denke da so an meine Festplatten mit all meinen Fotos und Geschichten. Würde ich wollen, dass sie „verstieben“ und von niemandem entdeckt werden? Lest euch einfach diesen Artikel durch und macht euch eure eigenen Gedanken darüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: