Mein iPad Pro in der Ledertasche von CASEual

Das iPad Pro in der Ledertasche von CASEual.

Das iPad Pro in der Ledertasche von CASEual.

Im Moment ist das iPad Pro mein Hauptarbeitsgerät, wenn ich unterwegs bin. Als Dozent präsentiere ich sehr viel mit Keynote. Auf Reisen erfreue ich mich am großen Display, wenn ich einen Film ansehen.


Bisher hatte ich die Viper-Hülle von booq, aber seit kurzer Zeit ist ich eine edle Lederhülle von CASEual hinzugekommen. Das Leather Sleeve sieht sehr elegant aus und macht Eindruck. Das ist bei einigen Kunden im Beauty-Umfeld wichtig. Es handelt sich um eine schlanke Ledertasche für das iPad Pro mit Zweiwege-Reißverschluss. Anfangs klemmte ein Reißverschluss etwas, aber nach ein wenig Gebrauch läuft er einwandfrei. Ich mag das glatte, italienische Rindsleder als Außenmaterial. Es ist sehr weich und fühlt sich ausgezeichnet an. Im Inneren sorgt eine Polsterung für etwas Schutz. Zwei große Dokumentenfächer, zwei Stifthalter für den Apple Pencil und eine kleine Tasche mit Klettverschluss befindet sich im Inneren. Ich habe ein Ladegerät, das Lightning-Kabel und die VGA-/HDMI-Adapter dort untergebracht – es beult allerdings dann etwas aus. Das Karofutter gefällt mir optisch gut.
Ich wählte das Leather Sleeve in Braun. Es gibt noch die Farben Schwarz und Mocca. Der ganze Spaß kostet rund 80 Euro und ist damit für ein Hightech-Gerät für über 1000 Euro angebracht.

Das Karo-Futter gefällt mir.

Das Karo-Futter gefällt mir.

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: