Maisacher Weihnachtskonzert 2012: Alle singen mit

Maisacher Pfarrkirche St. Vitus samt Friedhof im Abendrot.

Maisacher Pfarrkirche St. Vitus samt Friedhof im Abendrot.

Gerne besuche ich die Maisacher Pfarrkirche St. Vitus zum Weihnachtskonzert. Gegeben wurde „Ein Weihnachtssingen der Augsburger Singschule“ von Albert Greiner und Otto Jochum. Es sangen gemischter Chor, Sound of Voices, die Fridolinspatzen des Gesangsvereins Maisach unter der Leitung von Christian Meister. Gespielt hat das arcis-ensemble München. Mir hat es prima gefallen und ich habe die Lieder zum Mitsingen mitgeschnitten. Es handelt sich um die Klassiker „Oh du fröhliche“ und „Vom Himmel hoch“. Als Zugabe gab es den  „Andachtsjodler“.  Viel Spaß beim Mitsingen.

Tags: , , , , , , , , , , ,

2 Responses to “Maisacher Weihnachtskonzert 2012: Alle singen mit”

  1. Avatar von S S Says:

    Danke andachtsjodler schön- Schönes Fest lg stefan

  2. Avatar von Klaus Strienz Klaus Strienz Says:

    Tolle Foto-Technik!!!
    Klaus Strienz
    Ehemaliger – Banz-Seminar-Teilnehmer

Kommentar verfassen


Entdecke mehr von redaktion42's Weblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen