Bisher konnte ich mich den Wahn um Angry Birds entziehen. Das Spiel des finnischen Herstellers Rovio ließ mich kalt. K1 entwickelt einen gewissen Ehrgeiz Schweine und Vögel gegeneinander auszuspielen. Ich riskierte höchstens ein Auge, aber das war es dann. Bis zum 8. November. Dann erscheint die Star Wars-Version von Angry Birds und als Fan von Vader, Skywalker und Co muss ich das Teil natürlich spielen. George „ich scheffel Millionen“ Lucas hat über Lucasfilm Ltd. die Lizenzen für iOS, Android, Windows-Phone, Mac Kindle Fire und Windows 8 abgegeben.
Bisher gibt es nur einen Trailer, in dem das Lichtschwert durch die Bird-Schleuder ersetzt wird und die Vögelchen als Jedi auftreten. Die Umsetzung des Trailers macht schon mal Spaß und ich bin bereit für den 8. November.
Schlagwörter: Angry Birds, Darh Vader, George Lucas, Jedi, Lucasfilm, Star Wars

11. Oktober 2012 um 17:16 |
das ist echt cool.
lad ich mir runter
18. Oktober 2012 um 20:07 |
Kann ich gar nicht verstehen, wie einen so ein Spiel ganz kalt lassen kann. Zumindest zu Anfang war es schon ein echt fesselnder Spaß. Dass jetzt eine StarWars-Version kommt ist irgendwie schon spannend genug, was die dann besseres bietet oder was für neue Features dabei sind, darauf bin ich sehr gespannt, wie man auch lesen kann in meinem Blog.
Wir freuen uns glaube ich alle auf den 8. November!
Grüße,
musicmatze