3 Responses to “Mit Sonne im Tank und einem Lächeln im Gesicht – Unser Microlino-Abenteuer in Schwabmünchen”

  1. Avatar von Fredi Fredi Says:

    Sehr schöner Berich von dem Treffen gleichgesinnter Microlinopilot*Innen.

  2. Mit Microlino nach Schwabmünchen | Fredi's Space Says:

    […] Ein schöner Bericht von Matthias J. Lange (FB):Mit Sonne im Tank und einem Lächeln im Gesicht – Unser Microlino-Abenteuer in Schwabmünchen […]

Kommentar verfassen


Entdecke mehr von redaktion42's Weblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen