Limitiert und ausverkauft: James Bond-Teddybär von Steiff

Dieses Jahr feiern wir 60 Jahre James Bond. 1962 kam Dr. No in die Kinos und seitdem sind 25 offizielle Bond-Filme und ein paar weitere nichtoffizielle erschienen. Und zum 60. Geburtstag hat sich Steiff einen speziellen James Bond-Bär einfallen lassen.

Ich hatte Glück und bekam von den 1962 Bären die Nummer 761 ab – hurra. Inzwischen sind die 1962 Bären wohl ausverkauft.

Dieser exklusive Bond-Bär ist vom eleganten Stil von 007-Reihe inspiriert. Er trägt den kultigen Smoking mit Mohairhosen samt schwarzer Flieger und präsentiert stolz das James Bond 60. Jubiläumslogo auf zu seiner Fußsohle. Seine fortlaufend nummerierte Ohrfahne und der „Knopf im Ohr“ zeichnen es als limitiertes Produkt von Steiff aus.


Dieser Bond ist 31 Zentimeter groß, fünffach gegliedert und ich freue mich, den Bär in meinem Steiff-Sammlung willkommen zu heißen.

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “Limitiert und ausverkauft: James Bond-Teddybär von Steiff”

  1. Stefan Jörn Says:

    Ohne die Fotos hätte ich den Eindruck, dass mir ein Bär aufgebunden wurde. Aber der Anlass der Limitierung und die Gestaltung des Teddys🐨 sind vermutlich in einigen Jahren Sammlern einige €, £, $,, ¥ oder xCoins wert.
    Meinen Glückwunsch zur Ersteigerung

  2. Liegeradler Says:

    Was hat der gekostet?

Kommentar verfassen - Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: