Beauty Tipp: Pflege für lange Haare im Sommer

Viele meiner weiblichen Bekannten haben lange Haare. Mir gefällt, aber ich sehe ich, welcher Aufwand schöne lange Haare im Sommer bedeuten: Sonne, Meersalz, Zusammenbinden – denn es soll nicht nur praktisch, sondern auch schön sein.
Ein Kunde von mir ist der Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks. Wenn es die nicht wissen, wie mit langen Haaren im Sommer umzugehen ist, dann weiß es keiner. Daher habe ich einen kleinen Beautytipp ins Netz gestellt: Pflege für lange Haare im Sommer
Als Gesprächspartner stand uns Langhaarspezialistin Silvia Grünberger vom George Michael Studio in Landshut zur Verfügung. Das Gespräch führte Doris Ortlieb vom Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: