Laufen wie die jungen Leute – Ecco BiomLite Herrenschuh

Der Ecco BiomLite Herrenschuh.

Der Ecco BiomLite Herrenschuh.

Der Frühling kommt und ich wollte mal wieder lockeres Schuhwerk. Früher hatten wir Turnschuhe dazu gesagt, aber K2 besteht darauf, dass die Dinger jetzt Sneakers heißen. Na gut, also denn. Ich darf übrigens auch nicht mehr Turnbeutel sagen, sondern das heißt bei uns offiziell Sportsbag.
Nachdem ich sonst verschiedene Versionen von Converse habe, entschied ich mich nun für die Ecco BiomLite Laufschuhe. Jetzt bin ich wahrlich kein Läufer, aber die leichten Schuhe haben es mir angetan. Mit rund einem Kilogramm sind sie ein Fliegengewicht und ich spüre sie kaum an den Füßen. Das Innen- und Obermaterial ist Leder, die Sohle freilich Synthetik. Die Schnürrschuhe haben an den Seiten Belüftungslöcher Ich habe mich für die braune Variante entschieden, aber es gibt auch noch andere Farben. Mal sehen, wie sich die Schuhe auf Dauer tragen. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Ich lauf jetzt wie die jungen Leute, so sagt zumindest K2. Na gut, also denn.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: