Als Star Wars Fan haben wir noch nicht viele handfeste Fakten über die Fortsetzung der Serie. Und die PR für die Fortsetzung läuft schon auf vollen Touren. Noch steht kaum etwas fest und trotzdem ist Star Wars in aller Munde.
Die alten Stars meiner Jugend wie Mark Hamill (Luke Skywalker) oder Carrie Fisher (Prinzessin Leia) haben zwar bestätigt, dass Verhandlungen mit Disney laufen, aber mehr als die Regie von J.J. Abrahams J.J. Abrams steht offiziell nicht fest. Abrams sagt auch nichts, denn sein Star Trek läuft ja erst im Mai an und er will sich seine PR-Wirkung für die Trekkies aufheben.
Da werden natürlich die Schauspieler immer wieder gelöchert, wie denn der Stand der Dinge bei den Verhandlungen sei. So auch Harrison Ford auf der Jimmel Jimmy Kimmel Live-Show. Hier inszenierten die Fernsehmacher einen schönen Schlagabtausch zwischen Moderator Jimmel Kimmel und Gast Harrison Ford sowie einigen verkleideten Showbesuchern. Irgendwann flippt Harrison Ford aus und verlässt das Studio. Wie gesagt, alles nur inszeniert, aber dennoch hatte ich meinen Spaß. So betreibt man eben heute Marketing für Star Wars 7, von dem noch nicht einmal ein Take gedreht wurde.
Schlagwörter: Disney, Harrison Ford, J.J. Abrahams, J.J. Abrams, Jimmel Kimmel, Jimmy Kimmel, Luke Skywalker, Mark Hamill, Prinzessin Leia, Star Wars 7
23. April 2013 um 12:38 |
Der Regisseur heißt J.J. Abrams, der Showmaster Jimmy Kimmel. Aber „Jimmel“ klingt auch lustig…
23. April 2013 um 12:44 |
Danke, ich war wohl sehr müde beim Tippen – habs verbessert