
Es ist immer wieder ein gutes Gefühl sein Produkt in den Händen zu halten. Heute ist es wieder soweit. Die neue Ausgabe der DIGITAL PRODUCTION erscheint für den Kiosk. Abonnenten haben das Heft schon ein paar Tage im Briefkasten. In dieser Ausgabe 02:09 geht es um Medizinvisualisierung als thematischer Schwerpunkt.
Ein Workshop zur Darstellung von Blutkörperchen mit Cinema 4D, die Rolle von Echtzeit-Rendering bei der OP, ein einzigartiger Laptop für Ärzte, 3D im OP oder die audiovisuelle Darstellung von Schmerz. Auch in der Medizin und der mit ihr verbundenen Branchen spielen Visualisierungen eine immer größere Rolle. Technische Verbesserungen können Leben retten.
In der aktuellen Ausgabe der DP berichten daher Experten über Animationen, die unter die Haut gehen, 3D-Shows im Pharmazie-Studium und wie welche Techniken dem Arzt die Arbeit erleichtern können.
Wer eine DP mal kostenlos lesen möchte, kann sich hier ein kostenloses Exemplar bestellen.
Schlagwörter: Cinema 4D, digital production, Echtzeitrendering, Medizinvisualisierung, Schmerz, Visualisierung
27. Februar 2009 um 11:19 |
Ich finde es klasse, dass ihr eigentlich fast immer genau die Themen bringt, welche bei uns im Unternehmen jeweils gerade aktuell sind 🙂 Weiter so!
1. März 2009 um 22:02 |
Das ist sehr freundlich. Vielen Dank