Trendiger Modeschmuck von Hergo Collection

Oliver Czelniak und Christina Hergouth-Czelniak

Oliver Czelniak und Christina Hergouth-Czelniak

Über Hergo Collection habe ich schon ein paar Mal geschrieben und möchte es auch heute wieder tun. Hinter Hergo Collection steht das Ehepaar Oliver Czelniak und Christina Hergouth-Czelniak. Jedes Jahr treffe ich die beiden auf Beauty-Messe, wie vor kurzem auf dem Beauty Forum in München. Für mich ist es immer ein Vergnügen mich mit diesen Unternehmern zu unterhalten. Die Frauen in meiner Familie haben zudem massives Interesse an dem Hergo-Modeschmuck. „Unsere in aufwändiger Handarbeit hergestellten Artikel zeichnen sich durch trendige Muster und faszinierende Farbverläufe aus“, so Oliver Czelniak. Die bunten Muster entstehen durch Schichten verschiedener Farben – sie sind weder aufgemalt noch aufgedruckt. Damit ist jedes Stück ein Unikat. Das besondere Material ist sehr angenehm zu tragen – weich und leicht schmeichelt es der Haut. „Fühlen Sie die Magie“, fordert Oliver Czelniak seine Kunden auf. „Unsere Kollektionen setzen das gewisse Etwas für verschiedene Stimmungen und Situationen. Ob dezent und elegant oder farbenfroh und manchmal verspielt: ein Blickfang, der verzaubert.“

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.467 Followern an

%d Bloggern gefällt das: