Das neue iOS7

Das neue Betriebssystem von Apple iOS7.

Das neue Betriebssystem von Apple iOS7.

Mein Kollege Thomas Gerlach und ich haben uns Gedanken über das neue Apple Handy Betriebssystem iOS7 gemacht. Beim Mittagessen haben wir uns das Betriebssystem näher angeschaut und folgendes kleines Video gedreht:

Tags: , ,

Kommentar verfassen


Entdecke mehr von redaktion42's Weblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen