Ecco M Biom Lite – mein Sportlich eleganter Herren Lederschuh

Ecco M Biom Lite - mein Sportlich eleganter Herren Lederschuh

Ecco M Biom Lite – mein Sportlich eleganter Herren Lederschuh

Ok, ich weiß, ich bin nicht der Vorzeigesportler. Aber ich bin ein Schuhfan. Ich mag als Mann einfach Schuhe und habe auch etliche bunte Schuhe in einem Schuhraum stehen. Mein Lieblingsschuh für Messe und unterwegs ohne viel Show ist der Ecco M Biom Lite. Ich hatte ihn bisher in Braun, jetzt habe ich mir ein weiteres Paar in Schwarz über exxpozed in Kempten zugelegt. Ich mag sie, sie passen super und sie sind bequem.
Sie haben sich bewährt, wenn ich mal schnell losspurten muss. Gerade die Zugfahrer unter euch wissen, was dies heißt. Dafür bin ich mit dem Biom Lite von Ecco für einen solchen Fall vorbereitet.
Das Rinds-Nubukleder sorgt nicht nur für einen eleganten maskulinen Look und eine herausragende Passform, sondern sichert mit dem höchst atmungsaktiven Textilfutter auch ein optimales Klima für meine Füße. Der direkteingespritzte PU-Zwischensohlenschaum und der Biom-Leisten sorgen zusätzlich für eine langlebige Dämpfung und einen tollen Laufkomfort.


Die bodennahe Laufsohlen-Konstruktion sorgt für eine natürliche Fußposition und eine Anpassung an den Untergrund. Auch wenn man sich spontan für einen kurzen Lauf abseits der ausgetretenen Wege entscheiden sollte. Und was mich am meisten freut: Die Schuhe sind super leicht. Sie wiegen nur 1 Kilogramm und reduzieren somit mein Gepäck auf Reisen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: