Bademoden im Winter

bademoden

Endlich liegt in München Schnee und ich wandere durch die Fußgängerzone. Wieder einmal bringt mich mein Lieblingskaufhaus „Ludwig Beck“ am Rathauseck um den Verstand. Ich überlege, ob noch eine Jacke unter der Fellweste ok ist, da baut der Beck ein Schaufenster mit Sommermode auf.

Schaufensterpuppen tragen Bikinis, Shorts, Badehosen, Badeanzüge in frohen Sommerfarben. Dazu gibt es lustige Bälle. Es ist fast so als wäre das Schaufenster eine SAT.1-Werbung. Schauwerbegestalter müssen wohl provozieren und Sehnsüchte auslösen. Das haben sie in diesem Fall bei mir getan. Leute, wann wird es endlich Sommer? Und ne coole Marketingaktion ist es ohnehin.

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen - Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: