Kopfüber in die Krise

loch

Na, na, wer wird denn bei der Medienkrise übertreiben. Diese Installation fand ich bei einer Agentur im Eingangsbereich. Vielleicht zeigt sie die Stimmung zur aktuellen Medienkrise. Ich fand das Bild ganz nett.

Tags: ,

Kommentar verfassen


Entdecke mehr von redaktion42's Weblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen