redaktion42's Weblog
Blog des digitalen Nomaden Matthias J. Lange
Sternekoch Stefan Beiter verlässt die Goldene Traube in Coburg
» Shot with DxO ONE
Das letzte Menü von Stefan Beiter in der Traube.
Kommentar verfassen
Antwort abbrechen
Kommentar verfassen