Ich weiß auch nicht, was los war. Da war eine spezielle Aktion zum neuen Lego Set 10225 , dem neuen Sammlermodell für Lego Star Wars-Fans und das Shopsystem des dänischen Steinchenherstellers wollte meine Bestellung nicht annehmen. So oft ich auch meine Bestellung abschickte, nichts tat sich. Ich bekam Mails vom System, dass ich im Warenkorb den neuen R2-D2 habe und endlich bezahlen sollte. Aber das System mochte mich nicht und obwohl ich es auf drei verschiedenen Rechner mit Safari, Chrome und Firefox ausprobierte.
Ich filmte meine verzweifelten Versuch der Bestellung, fertigte Screenshots an und wandte mich am ersten Arbeitstag an die Lego-Hotline. Natürlich wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion vorbei sei, aber ich stellte meine Bitte auf Nachsicht, argumentierte freundlich mit meinen Filmen und Screenshots und siehe da: Lego hatte einsehen und ich bekam meine Sonderbestellung. Die Dame an der Hotline war super freundlich, verständnisvoll und während des Bestellvorgangs erfuhr ich, dass sie selbst gerade einen AT-AT baute. Da waren Star Wars-Fans unter sich und meinen aufrichtigen Dank. Das ist Kundenservice, wie ich ihn mir vorstelle.
Als Lego Star Wars-Fan wurde für mich ein neues Sammelmodell Lego Set 10225 veröffentlicht. Es handelt sich um den alten Bekannten, den R2-D2 als Lego Set 10225. Der beliebte Droide aus der Star Wars-Galaxie ist nun Teil der ultimativen Sammelserie geworden. Der kleine Geselle verfügt über Details wie ein einklappbares drittes Bein, Frontplatten, die sich öffnen lassen und einen universalen Computer-Interface-Arm sowie eine Kreissäge freigeben, einen drehbaren Kopf und 2 ausklappbare Verbindungskontrollarme für Raumschiffe. Mit der Infoschild und der Mini-R2-D2-Figur ist dieses Modell die perfekte Ergänzung zu meiner Star Wars Sammlung! Das Modell ist über 31 cm hoch und 18 cm breit.
Wir haben noch zu Hause den Lego Technik Star Wars R2-D2, das Lego Set 8009. Er hat 242 Teile, hat die typische Lego Technik-Optik. Gegen das Lego Set 10225 sieht das alte Set 8009 langweilig aus.


Kommentar verfassen - Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse