Wall•E auf der Wiesn

Bei uns in München ist derzeit die Wiesn. Ich war gestern Abend am Oktoberfest, hatte meine drei Maß, ein halbes Hendl und bin nach Hause gewankt. An der S-Bahn-Station lachte mir Wall•E entgegen. Auf einem Plakat saß der nette Roboter vor einem Hendl auf weißblauer Tischdecke. Darüber in gezwungenen bayerisch: „I hobs ned mid´m redn!“ Coole Sache, ich hab echt gelacht und kann jeden den neuen Pixar-Film empfehlen. Eine ausführliche Kritik zum Disney-Film gab es ja schon von mir im Blog. Das Plakat ist genial, das ich es gleich fotografiert habe. Vielleicht haben auch nur meine drei Maß meinen Verstand benebelt. Prost.  

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “Wall•E auf der Wiesn”

  1. Uwe Says:

    Im völlig nüchternen Zustand bestätigt: Wahahah, ich will diesen Roboter! Als Film, Plüschfigur und in Lebensgröße als Aufräumgehilfe.. und das Poster! 😉

  2. Fiona Says:

    Ja, auch nüchtern lustig 🙂

  3. Romantischer Roboter auf der Wiesn | ... Liebe, Beziehungen und das Internet Says:

    […] Nachtrag zur Wall-e Kritik: Der romantische Roboter wurde in München gesichtet! […]

  4. Renate Says:

    Hallo,

    mit WALL-E als Puppe kann ich noch nicht dienen, aber ich habe gestern EVE genäht. Nun wollte ich mich an Wall versuchen. Die Anleitung für EVE gibt es hier für alle zum nachmachen: http://www.wawerko.de/index.php?instructiontitle=Anleitung-für-Selbstgenähte-EVE-Puppe-aus-dem-WALL-E-Film&option=com_wawerko&task=overview&id=1582#top

    Liebe Grüße,

    Renate

Kommentar verfassen - Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: